Unberechtigte Mahnung

  • Behoben
  • 12 Jan 2023
  • #457532
  • 246
Anzeige

Ich habe eine Mahnung bekommen ohne Angaben was bestellt wurde. Angeblich wurde die lastschrift von meiner Bank nicht zugelassen. Normalerweise zahle ich sowas immer über paypal. Ich habe meines Wissens auch nicht bei apondo bestellt. Der Mahnung war ein Lastschriftermächtigung beigefügt. Die daten darauf waren fehlerhaft. Ich verlange die sofortige Rücknahme der Mahnung und Löschung der Foderung.

Teilen

12-01-2023 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apondo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2023 um 10:43 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lange Wartezeit am Telefon, aber nette, hilfreiche Sachbearbeiterin

2
Apondo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Apondo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.