Angeblich Ware nicht bezahlt, aber keine Mahnung, sondern ein Jahr später Inkassounternehmen

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2023
  • #482857
  • 216
Anzeige

Ich soll im Jahr 2022 etwas bestellt haben. was genau, wurde mir nicht mitgeteilt. Angeblich habe ich die Ware nicht bezahlt, aber ich habe auch niemals eine Mahnung bekommen. Jetzt, ein Jahr später, meldet sich Creditreform bei mir, mit einer recht hohen Rechnung. Vor lauter Schreck habe ich den Betrag gezahlt, ich weiß nicht einmal wofür. Erst dann habe ich recherchiert und gelesen, dass es vielen so ergangen ist. Das kommt mir sehr dubios vor! ich zahle immer alles. Und wenn man mal etwas vergisst, warum wird man dann nicht einfach angemahnt, statt dass ein Jahr später ein Inkassounternehmen kommt. Ich musste jetzt Zinsen und Gebühren für ein ganzes Jahr zahlen. Sehr merkwürdig, und vor allem sehr ärgerlich. Fühle mich verarscht, anders kann ich es nicht sagen..

Teilen

14-04-2023 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2023 um 20:06 Uhr


Bitten nennen Sie mir, was ich denn bestellt habe, damit ich es nachvollziehen kann. Und erklären Sie mir, warum Sie mich nicht angemahnt haben, sondern ein Jahr später direkt mit einem Inkassounternehmen ankommen, und ich somit viele Gebühren zahlen muss. So geht es ja vielen Kunden. Ich möchte wissen, wofür ich so viel Geld bezahlt habe!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2023 um 13:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice? Das ist Abzocke, mehr nicht. Und ich schätze auch mal Betrug

3
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 67.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.