Betrug geld behalten trotz stornieren

  • Behoben
  • 29 Apr 2023
  • #487022
  • 216
Anzeige

Wir haben zwei wochen gewartet und per vorkasse bezahlt am 14 4.23. Alles war lieferbar.
Mein Mann, ****** ****** bestellte für mich
Ani Frank, Hanns-eisler str 2
10409 Berlin. Täglich wurde unsere Anrufe per Dauer Warteschleife ignoriert bis freitag letzte woche endlich am telefon uns zugesagt wurde dass sie den stornierungsgrund nachvollziehen und den Betrag zurück überweisen. LEIDER WURDE NICHT MAL EMAIL ALS BESTÄTIGUNG GESENDET UND AUCH NICHT BEZAHLT. ICH FORDERE SIE HIERMIT UNS DEN BETRAG ZU ÜBERWIESEN.

Teilen

29-04-2023 um 07:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2023 um 19:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenhaft nie wieder Mails wurden iggnoriert und am Telefon hat man mehrmals vergebens angerufen ohne Erfolg

2
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 67.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.