Meine unten genannte Rechnung wurde von mir irrtümlich zweimal bezahlt. Einmal über Paypal und einmal per Überweisung.
Teilen
03-01-2024 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Apotal.de
04-01-2024 um 06:20 Uhr
Sehr geehrte Damen udn Herren,
Ihr Anliegen wurde bereits an unsere Buchhaltung weitergeleitet und wir veranlassen eine Rücküberweisung zu Ihrer Doppelzahlung.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2024 um 00:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Hotline war nicht zu erreichen, deshalb Punktabzug für den Service.
Das Problem wurde auf anderem Weg dann aber umgehend gelöst. Vielen Dank dafür.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.