Ich habe meine Bestellung vom 19.09.2021 am 20.09.2021 storniert. Die Bestellung wurde vollständig via Apple Pay bezahlt. Bisher habe ich allerdings keine Rückzahlung der Summe von 854 € erhalten. Ich erwarte, dass Sie dies sofort anweisen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2021 um 17:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nette Leute im Support , die einem aber leider nicht wirklich helfen können. Großkonzern halt …
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.