Watch S6 44mm LTE Lebensdauer zu kurz.

  • 15 Jan 2023
  • #458294
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte mir eine Apple Watch S6 LTE 44mm gekauft und zwei Jahre lang mit Apple Care+ abgedeckt. Es hatte einwandfrei funktioniert, bis AppleCare+ gekündigt wurde. Die Uhr scheint zu funktionieren, hat aber keine Bildschirmreaktion. Es ist genau das gleiche Problem wie bei Apples Serviceprogramm für S6 40mm: In dem sie sagen, dass einige ihrer Modelle dieses Problem haben, dass keine Anzeige erscheint, obwohl die Uhr funktioniert. Ich bin absolut geschockt und es wird noch schlimmer, weil Apple-Support sagt, dass ich 496€ für einen Uhren-ersatz bezahlen muss. Dies ist ein Witz über einen Verbraucher und ich mache mir Sorgen um meine anderen Apple-Produkte, die plötzlich nicht mehr funktionieren könnten. Die Uhr ist nur 2 Jahre und 15 Tage alt, diese Produkte sollen mindestens 5 Jahre halten, wenn nicht 10. Ich kenne immer noch Leute, die ihre Watch S3 gut benutzen. Dies ist ein Herstellerfehler und ich verstehe nicht, warum Apple es nicht in Betracht ziehen wird, es überprüfen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-01-2023 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2023 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.