Anfrage

  • 10 Aug 2023
  • #527130
  • 81
Anzeige

Sehr geehrter Kundenservice, wir haben am 01.August , 4 Schwerlastregale bestellt . Leider gab es mit unserer Anschrift Probleme. DPD hat mir nach meiner Nachfrage gesagt ich möchte nochmal unsere Adresse mitteilen .Wir haben nun natürlich gedacht dass wir die Bestellung heute bekommen. Leider mussten wir nun feststellen, dass die Regale an den Absender zurück gesendet wurden .Ich sende nochmals unsere Adresse Ch.****** 04329 Leipzig Zwergmispelstrasse 9
Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung. Vielen Dank Ch.******

Teilen

Ärger mit Arebos.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Arebos.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.