Sehr geehrter Herr Deniz,
Bitte um Antwort auf meinen Vorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Gesendet mit der mobilen Mail App
Am 08.12.23 um 08:22 schrieb ******@web.de
Von: ******@web.de
Datum: 8. Dezember 2023
An: "support@arebos.de" <support@arebos.de>
Cc:
Betreff: Fwd: Re: [Canbolat Group] Re: Re: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellbestätigung
Gesendet mit der mobilen Mail App
Am 06.12.23 um 13:42 schrieb ******@web.de
Von: ******@web.de
Datum: 6. Dezember 2023
An: "Support" <support@arebos.de>
Cc:
Betreff: Re: [Canbolat Group] Re: Re: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellbestätigung
Guten Tag,
Danke für die Info. Bei 30 € Teilrückerstattung würde ich den Wagen behalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Gesendet mit der mobilen Mail App
Am 06.12.23 um 10:50 schrieb Ibrahim Deniz (Support)
Von: "Ibrahim Deniz (Support)" <support@arebos.de>
Datum: 6. Dezember 2023
An: "******-kw" <******@web.de>
Cc:
Betreff: [Canbolat Group] Re: Re: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellbestätigung
Guten Tag,
vielen Dank für die Zusendung der Bilder.
Leider haben wir das benötige Ersatzteil nicht vorrätig.
Möchten Sie die Ware behalten und wir kommen Ihnen mit einer Teilrückerstattung in Höhe von 15,00€ entgegen?
Andernfalls können wir die Ware nach Aufgabe bei DPD komplett austauschen.
Bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ibrahim Deniz
Arebos-Kundenservice
Diese E-Mail ist ein Service von Canbolat Group. Bereitgestellt von Zendesk
Am 1. Dezember 2023 um 15:38:15 UTC, schrieb ******-kw ******@web.de:
Gesendet mit der mobilen Mail App
Am 01.12.23 um 16:35 schrieb ******@web.de
Von: ******@web.de
Datum: 1. Dezember 2023
An: support@arebos.de
Cc:
Betreff: Fwd: Re: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellbestätigung
Gesendet mit der mobilen Mail App
Am 30.11.23 um 13:27 schrieb ******@web.de
Von: ******@web.de
Datum: 30. November 2023
An: support@arebos.de,
"Arebos" <noreply@arebos.de>
Cc:
Betreff: Re: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellbestätigung
Hallo,
Lieferung ist angekommen und wurde heute von uns ausgepackt.
Dabei wurden Beschädigungen festgestellt. Siehe Fotos.
Was tun ?
- Wie passiert Rücknahme?
- was würden Sie preislich nachlassen, wenn wir Artikel trotz Schäden behalten würden?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.