Whirlpool Barcelona Naht

  • 17 Sep 2023
  • #542519
  • 84
Anzeige

Ich habe bereits zweimal an Sie eine Mail geschickt, leider habe ich bis heute noch keine Antwort.
Am 17.08.23 habe ich mir den Whirlpool Barcelona bei Ihnen gekauft. Leider ist nach zwei Wochen oben die Naht gerissen, sodass die Luft nicht mehr hält. Die mitgelieferten Reparaturflicken halten auch nicht. Bin sehr enttäuscht darüber.
Da ich kein Vertrauen mehr in diesen Artikel habe, möchte ich meinen bezahlten Kaufpreis in Höhe von 349,89 € zurück erstattet haben. Den defekten Pool werde ich dann an Sie zurück senden.
Meine Daten:
****** ******
Esterbachstraße 19
94469 Deggendorf
Der Pool wurde über Klarna bezahlt,
Referenznummer 1020849100833
Bitte kümmern Sie sich um meine Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Arebos.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Arebos.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.