Bestellung 302-2578944-3583513

  • 09 Okt 2023
  • #549696
  • 63
Anzeige

Guten Morgen!

Ich möchte mich bezüglich einer Rücksendung an Sie wenden, die bereits vor über einer Woche erfolgt ist. Mein Anliegen betrifft die damit verbundene Rücküberweisung.

Es betrifft die Bestellung mit folgender Bestellnummer: 302-2578944-3583513, die über Amazon durchgeführt worden ist. (Arebos aufblasbarer Whirlpool In- & Outddor)

Da es mittlerweile mehr als eine Woche her ist, dass das Paket zurückgesendet wurde, würde ich gerne den aktuellen Status meiner Rücksendung und die erwartete Bearbeitungszeit erfahren. Des Weiteren möchte ich sicherstellen, dass alle erforderlichen Informationen von meiner Seite aus zur Verfügung gestellt wurden, um die Rücküberweisung reibungslos abwickeln zu können.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie weitere Informationen oder Dokumente von mir benötigen, um den Prozess zu beschleunigen. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihre Zeit!

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Arebos.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Arebos.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.