Keine Zustellung der bestellten Ware

  • 23 Aug 2023
  • #532423
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung über ManoMano am 07.08.23, Bestellnr. M230862234040 ist nicht angekommen.
Lt. der Sendungsnr. 01595185652204 DPD soll der Artikel am 11.08.23 zugestellt worden sein.
Dies ist jedoch nicht passiert. Auch Anrufe bei DPD haben nichts gebracht.
Ich bitte sie, sich mit DPD oder ManoMano in Verbindung zu setzen, um den Sachverhalt zu klären.
Falls der Artikel nicht neu zugestellt werden kann, bitte ich um Rückerstattung des Kaufpreises.
Dies ist mein zweites Schreiben an sie, daher bitte ich um eine rasche Prüfung des Falles.
Falls ich in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten sollte, werde ich den Fall weiterleiten, auch wenn es sich um einen kleinen Betrag handelt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Arebos.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Arebos.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.