Reklamation wegen Beschädigung des Konvektors

  • 27 Nov 2023
  • #563876
  • 60
Anzeige

Am 22.11.2023 wurde das Paket von der Firma DPD mit einem äußeren sichtbaren Schaden vor unserer Haustüre ohne Empfangsbestätigung abgestellt. Eine sofortige Reklamation beim Zusteller war somit nicht möglich. Beim Auspacken haben wir dann die Beschädigung am Konvektor festgestellt. Wir haben daraufhin sofort per E-Mail den Schaden an info@arebos.de gemeldet. Bei der örtlichen DPD-Geschäftsstelle wurde uns mitgeteilt, daß eine Rücksendung nur mit einem Retur-Schein möglich ist. Daraufhin haben wir ein Ersatzgerät inclusive Retur-Schein per E-Mail angefordert. Zugleich haben wir Bilder der Beschädigungen im Anhang beigefügt. Leider haben wir bis dato keine Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit Arebos.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Arebos.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.