Guten Tag,
habe am 7.7. '23 einen Arebos Entsafter an Sie zurück geschickt, da der Schalter nicht funktionierte. Somit ich die Maschine nicht bedienen konnte.
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten, ob Sie ihn erhalten haben. Oder das ich den Betrag von 49,90€ erstattet bekomme!
Würde mich auf eine schnelle Abwicklung freuen!
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 21:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann ich nicht beurteilen, hätte noch keinen Kontakt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.