Schlechter Kundenservice, nie wieder, nein danke

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522946
  • 104
Anzeige

Schlechter Kundenservice, nie wieder, nein danke: "Habe einen Tretroller bestellt, dieser kam auch zügig an. Beim auspacken und aufklappen stellte ich dann fest, das es nicht einrastet und immer wieder zusammen fällt. Nach mehrmaligen probieren und versuchen die Schraube fester zu drehen gab ich erfolgslos auf und entschloss mich den Artikel zurück zu schicken. Leider gestaltet sich das schwerer als gedacht, es gibt kein Button für Rücksendungen auf der Webseite, also Kundenservice kontaktiert, 1 Tag später die Antwort ich solle ein Bild schicken, ich erklärte dem Kundenservice, dass das nur per Video gehen würde, darauf leider keine Reaktion, ich bat mir die Rücksendeunterlagen zu kommen zu lassen auch das ist bis dato nicht passiert. Nun werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und auf eigene Kosten zurück senden. Gottseidank habe ich über KLARNA bezahlt, so dass ich die Zahlung erstmal pausieren konnte. Dieser Shop ist nicht zu empfehlen! NIE WIEDER!"

Teilen

Ärger mit Arebos.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2023 um 21:31 Uhr


Reklamation immernoch nicht bearbeitet....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 18:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Keine Antwort wenn reklamiert wird

2
Arebos.de
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.