Arla

Arla Foods Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Arla Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Arla zu lösen

65.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 25

Antwortquote

28.6%

Verbraucherempfehlung

85.7%

Lösungsquote

86%

Kundenservice Note

7/10

Kontaktdaten

Arla Foods Deutschland GmbH
Wahlerstraße 2
40472 Düsseldorf

Webseite
https://www.arlafoods.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Arla beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Arla einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Arla zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Arla einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Arla senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Arla um Stellungnahme.

Wie kann ich Arla telefonisch erreichen?

Du kannst Arla telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211/47231-0

Wie kann ich den Kundenservice von Arla per E-mail erreichen?

Du kannst Arla eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt.de@arlafoods.com

Wie lautet die Adresse von Arla um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Arla telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Arla Foods Deutschland GmbH
Wahlerstraße 2
40472 Düsseldorf

Wie vertrauenswürdig ist Arla bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 25 öffentliche Beschwerden über Arla verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Arla wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 86% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 65.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Arla hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.