Arla Logo

Arla Beschwerden

Kontaktieren Sie den Arla Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Arla zu senden.

Arla kontaktieren

Arla
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Arla erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Arla recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Arla auf einen Blick.

Adresse

Arla Foods Deutschland GmbH
Wahlerstraße 2
40472 Düsseldorf

Webseite

https://www.arlafoods.de/

E-Mail

kontakt.de@arlafoods.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0211/47231-0

Arla Reklamation Adresse

Die Arla Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Arla Foods Deutschland GmbH
Wahlerstraße 2
40472 Düsseldorf

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Arla. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Arla Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Arla Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Arla eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0211/47231-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Arla Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Arla-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kontakt.de@arlafoods.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular