Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern öffnete ich einen Becher "Skyr der cremige suf Aprikose und Sanddornbeere" und war überrascht, dass keinerlei Fruchtcreme enthalten war. Bitte teilen Sie mir mit, auf welchem Wege ich Ersatz bekommen kann.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
11-01-2024 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-02-2024 um 14:53 Uhr
Nachtrag: Es war kein Einzelfall sonder bei fünf Bechern. Offensichtlich war eine komplette Charge betroffen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.