Ich habe eine Retoure angemeldet was bis jetzt nicht funktioniert hat

  • 26 Jan 2024
  • #579632
  • 55
Anzeige

Ich wollte im August 2023 eine Bestellung reklamieren was nicht funktioniert hat, ich habe Emails geschrieben, dass ich kein Retourenlabel erhalten habe. Und es wird weder auf meine Emails reagiert und der Chat mit dem Kundenservice wird einfach ohne Lösung abgebrochen.

Teilen

26-01-2024 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.