Asus

ASUSTeK COMPUTER INC.

Beschwerde schreiben

Asus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Asus zu lösen

38 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

Antwortquote

60%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

20%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

ASUSTeK COMPUTER INC.
Harkortstraße 21-23
40880 Ratingen
Deutschland

Webseite
https://www.asus.com/de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Asus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Asus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Asus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Asus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Asus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Asus um Stellungnahme.

Wie kann ich Asus telefonisch erreichen?

Du kannst Asus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49-2102-5789557

Wie kann ich den Kundenservice von Asus per E-mail erreichen?

Du kannst Asus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: facebook_de@asus.com

Wie lautet die Adresse von Asus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Asus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ASUSTeK COMPUTER INC.
Harkortstraße 21-23
40880 Ratingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Asus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 59 öffentliche Beschwerden über Asus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Asus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 60% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 38/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Asus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.