Mangelnder Reperatur Service

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455550
  • 191
Anzeige

Guten Tag

Ich habe das Handy bereits vorbestellt und mich drauf gefreut, dann kam es 3 Wochen nach Veröffentlichung endlich an.

2 Wochen später müsste ich leider Feststellen das der An/Aus Knopf defekt ist und ich es deswegen zur Reparatur geschickt habe.

Es kam 1 Woche später wieder bei mir an, allerdings mir losem Backcover.
Also habe ich es erneut eingeschickt.

Leider waren dort die Feiertage wodurch sich alles hinausgezögert hat.

Als das Gerät wieder bei mir ankam habe ich geschaut ob alles gut und fest ist.
Da habe ich leider feststellen müssen das es zwar nun Fest war, allerdings immer noch falsche Spaltmaße hat und die Kamera Linsen versetzt sind zu der Aussparung des Covers .

Ich werde es nicht erneut zur Reparatur schicken da ich nicht erneut auf mein Gerät verzichten möchte da ich davon ausgehe das es erneut mit mängel zu mir zurück kommt.

Schade war immer ein zufriedener Kunde allerdings wird dies das letzte Produkt gewesen sein das ich gekauft habe.

Teilen

07-01-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2023 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller sau

3
Asus
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Asus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.