Kündigung

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2024
  • #591897
  • 92
Anzeige

Absolut keine Mails, WhatsApps oder Newsletter mehr. Ich bin nicht mehr an Hörgeräten interessiert!
****** Fshr

Teilen

17-03-2024 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an audibene weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 12:00 Uhr


Guten Tag,
wir sind Ihrem Wunsch nachgekommen.
Bei weiteren Fragen treten Sie bitte unserem Qualitätsmanagement unter hoerzufriedenheit@audibene.de in Kontakt.
Viele Grüße
Ihr audibene-Team

2
audibene
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit audibene?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.