Absolut keine Mails, WhatsApps oder Newsletter mehr. Ich bin nicht mehr an Hörgeräten interessiert!
****** Fshr
Teilen
17-03-2024 um 23:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an audibene weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von audibene
25-04-2024 um 12:00 Uhr
Guten Tag,
wir sind Ihrem Wunsch nachgekommen.
Bei weiteren Fragen treten Sie bitte unserem Qualitätsmanagement unter hoerzufriedenheit@audibene.de in Kontakt.
Viele Grüße
Ihr audibene-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.