Auna

Chal-Tec GmbH

Beschwerde schreiben

Auna Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Auna zu lösen

24 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 42

Antwortquote

17.1%

Verbraucherempfehlung

15.4%

Lösungsquote

46%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Chal-Tec GmbH
Wallstr. 16
10179 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.auna.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Auna beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Auna einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Auna zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Auna einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Auna senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Auna um Stellungnahme.

Wie kann ich Auna telefonisch erreichen?

Du kannst Auna telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)30 408 173 509

Wie kann ich den Kundenservice von Auna per E-mail erreichen?

Du kannst Auna eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@auna.de

Wie lautet die Adresse von Auna um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Auna telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Chal-Tec GmbH
Wallstr. 16
10179 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Auna bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 42 öffentliche Beschwerden über Auna verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Auna wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 46% sowie eine Antwortquote von 17.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Auna hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.