Ich habe für den Zeitraum 25. - 29. April 2023 eine Pauschalreise auf Korfu gebucht. Reise wurde bestätigt und ich habe die Anzahlung geleistet. Direkt beim Hotel hatte ich angefragt, ob ich Frühstück nachträglich dazubuchen kann. Per Mail kam die Antwort vom Hotel, über welche Reiseagentur ich denn gebucht hätte. Das Hotel öffnet erst am 1. Mai. Diese Mail habe ich über Check24 an AurumTours weitergeleitet und um Klärung gebeten. AurumTours behauptet, das Hotel hätte Ihnen die Eröffnung zum 1. April bestätigt. Meine Bitte, mir diese Bestätigung weiterzuleiten, wurde bisher nicht erfüllt. Das Hotel auf Korfu hat mir erneut per Mail bestätigt, dass die Eröffnung erst am 1. Mai ist. Jetzt beruft sich AURUMTOURS auf ihre AGB und verlangt eine Stornogebühr von mir. Ich erwarte stattdessen die Rückerstattung meiner Anzahlung, da die gebuchte Leistung nicht erbracht wird. Gebe AurumTours noch ein paar Tage, um mir aus Kulanz die kostenfreie Stornierung und Rückerstattung meiner Anzahlung zu veranlassen. Möchte ungern juristische Schritte einleiten.
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Antwort von AurumTours
14-03-2023 um 11:38 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Sobald wir eine Lösung für Sie haben, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 06:41 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keine direkte Kommunikation möglich. Bin aber froh, dass das Problem abschließend final zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Kostenlose Stornierung wurde wegen des tatsächlich noch geschlossenen Hotels im Reisezeitraum akzeptiert und die Anzahlung erstattet.
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