Hotel im Zeitraum der gebuchten Pauschalreise geschlossen

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  • 13 Mär 2023
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Ich habe für den Zeitraum 25. - 29. April 2023 eine Pauschalreise auf Korfu gebucht. Reise wurde bestätigt und ich habe die Anzahlung geleistet. Direkt beim Hotel hatte ich angefragt, ob ich Frühstück nachträglich dazubuchen kann. Per Mail kam die Antwort vom Hotel, über welche Reiseagentur ich denn gebucht hätte. Das Hotel öffnet erst am 1. Mai. Diese Mail habe ich über Check24 an AurumTours weitergeleitet und um Klärung gebeten. AurumTours behauptet, das Hotel hätte Ihnen die Eröffnung zum 1. April bestätigt. Meine Bitte, mir diese Bestätigung weiterzuleiten, wurde bisher nicht erfüllt. Das Hotel auf Korfu hat mir erneut per Mail bestätigt, dass die Eröffnung erst am 1. Mai ist. Jetzt beruft sich AURUMTOURS auf ihre AGB und verlangt eine Stornogebühr von mir. Ich erwarte stattdessen die Rückerstattung meiner Anzahlung, da die gebuchte Leistung nicht erbracht wird. Gebe AurumTours noch ein paar Tage, um mir aus Kulanz die kostenfreie Stornierung und Rückerstattung meiner Anzahlung zu veranlassen. Möchte ungern juristische Schritte einleiten.

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14-03-2023 um 11:38 Uhr


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Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 06:41 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine direkte Kommunikation möglich. Bin aber froh, dass das Problem abschließend final zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Kostenlose Stornierung wurde wegen des tatsächlich noch geschlossenen Hotels im Reisezeitraum akzeptiert und die Anzahlung erstattet.

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

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