Bitte wenden Sie sich an Check 24, diesen habe ich meinen ausführlichen Bericht zu bestehenden Mängeln übersandt.
1. permanenter Baulärm über die gesamte Urlaubszeit
2.Transport zum Flughafen auf eigene Kosten, da die Abholzeit falsch mitgeteilt wurde!(Zeuge: Hakan, zuständiger Reiseleiter vor Ort)
Teilen
07-11-2023 um 06:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
07-11-2023 um 13:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten.
Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Antwort des Verbrauchers
01-12-2023 um 04:13 Uhr
Nein, das Problem wurde nicht gelöst und ich muss immernoch warten!
Antwort von AurumTours
01-12-2023 um 08:59 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Gern prüfen wir den Sachverhalt für Sie und melden uns in einer separaten Mail mit allen wichtigen Informationen zeitnah bei Ihnen zurück.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.