Mietwagen nicht erhalten

  • 24 Okt 2023
  • #554118
  • 65
Anzeige

Am 8.10.2023 sind wir mit dem Flug von Ryanair FR 11 in Mailand um 15.20 Uhr angekommen und sind zum vereinbarten Ausgang Nr.16 gegangen. Wir waren relativ Zeitnah am Ausgang 16 da, weil wir nur Handgepäck mit hatten.
Am Ausgang 16 war kein Abholservice von Autoeurope bzw. vom Autoverleiher Autovia zu sehen. Wir haben dann versucht zeitnah ab gegen 15.45 Uhr bei Autovia dem Vermieter anzurufen. Diese Telefonnummer wurde von Autoeurope auf dem Voucher hinterlegt: Tel: 0039 00331 231435.. ----
Da wir keine Verbindung mit dieser Telefonnummer herstellen konnten,
haben wir uns telefonisch an Autoeurope gewandt.. Hier haben wir ca 1h benötigt ,um überhaut telefonisch bei Autoeurope durchzukommen.
Nachdem wir telefonisch bei Autoeurope durchgekommen sind, wurde uns mitgeteilt ,dass die Telefonnummer von Autovia falsch sei, dann wurde uns eine andere Telefonnummer mitgeteilt,
bei der neuen Telefonnummer kamen wir auch nicht durch, immerzu besetzt.

Dann haben wir mehrmals Autoeurope angerufen, damit Autoeurope den Kontakt mit Autovia dem Vermieter herstellt..Das hat dann auch sehr lange gedauert,da der Telefonische Kontakt ständig abgerissen ist.
Dieses Hin und Her telefonieren, können sie ja mit der Kollegin von Autoeurope nochmal besprechen und müsste ja aufgezeichnet sein.
Wie wir dann endlich von dem Vermieter Autovia abgeholt worden sind,
sagte er uns ,
dass er uns keinen Mietwagen mehr rausgeben kann, wir wären zu spät dran. Und müssten einen größeren Wagen nehmen ,der sehr viel teurer war.
Dann hat Autoeurope telefonisch mit dem Autovermieter Autovia verhandeln wollen, aber es führte kein Weg rein,
wir bekamen nicht unseren gebuchten Mietwagen..
Die Dame von Autoeurope sagte uns dann am Telefon, dass wir das jetzt abbrechen sollen,
dann selbst zum Flughafen fahren sollen , und uns einen Mietwagen über eine andere Verleihstation am Flughafen buchen sollen,
weil es über Autoeurope zu lange dauern würde.
Uns wurde telefonisch von der Dame Autoeurope folgendes zugesagt:
Das wir die Kosten von Autovia wieder rückerstattet bekommen und den Aufpreis von der anderen Mietwagenfirma von Autoeurope zurückbekommen..
Das war ein echt schlimmer Nachmittag,
wir konnten erst um 20 Uhr einen neuen Mietwagen an dem Flughafen finden und dann war der Mietwagen sehr viel teurer.
Ganz ehrlich es fing an, weil die Telefondaten von dem Vermieter Autovia von Autoeurope falsch auf dem Voucher vermittelt worden ist und das man so schlecht Telefonisch Autoeurope erreicht hat. Grauenhaft..

Wir möchten ,dass sie uns wie versprochen die Mietkosten von Autovia zurück erstatten und den Aufpreis von der neuen Autofirma rückerstatten.

Die Rechnung von Drivalia läuft über ****** Huber Dziallas, da die Kreditkarte von meinen Mann Steffen Dziallas durch Autoeurope schon
komplett blockiert war.
Ich schicke daher erst eine Rechnung die auf meinen Mann von Drivalia lief und dann die geänderte Rechnung auf mich ****** Huber Dziallas, da meine Kreditkarte funktionierte.

Folgende Kosten möchten wir Rückerstattet haben
Buchung Autovia über Autoeurope den kompletten Preis: 254.00 Euro

Den Aufpreis von Drivalia ! Rückerstattung! 354€ von Auroeurope


Drivalia Mietskosten Gesamt 608€ incl. Zusatzfahrer , wie bei Autovia
minus 254€ ursprünglich gebuchter Mietwagenpreis von Autoeurope
Rückerstattung 354€ Aufpreis! durch Autoeurope

Ich möchte , dass sie mir wie telef. versprochen den Gesamtpreis von 608 € zurück erstatten. ( Mietspreis 254€+ Aufpreis Drivalia 354€)

Es ist nicht unser verschulden, wenn sie uns falsche Kontaktdaten herausgeben und dann noch nicht mal telefonisch Zeitnah erreichbar sind.
Normalerweise müssten wir ihnen noch einen entgangenen Urlaubstag in Rechnung stellen.
Anstelle um 18 Uhr am Gardasse zu sein, waren wir erst nach 22.30 gestresst an den Gardasee gelandet.

Ich lade ihnen weitere Dokumente hoch...

Herzliche
Grüße
****** HUber Dziallas
0176 43101304

an der Oberbek 12
17252 Mirow
Steffen Dziallas

Teilen

Ärger mit Auto europe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Auto europe
Zufriedenheitsindex: 10.7/100

Problem mit Auto europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.