Reservierung nicht funktioniert - Refund nicht erhalten! - Korrektur

  • 04 Jan 2023
  • #454481
  • 133
Anzeige

Sehr geerhrte Damen und Herren von Autoeurope Team,

ich habe von 25.12.2022 bis 29.12.2022 ein Auto am Brüssel Airport - Zaventem reserviert , mit der Reservierungsnummer 1156028245 (EU19684790-1). Leider habe ich das Auto nicht bekommen, weil am Schalter die Kreditkarte, die ich zur Reservierung benutzt habe nicht akzeptiert wurde, was eigentlich nicht akzeptabel ist, weil ich schon mehrmals die gleiche Karte zur Autovermietung in anderen europäischen Ländern benutzt habe und die Karte auch ohne Probleme akzeptiert wurde. Ich habe auch andere Karten vorgelegt, die auch nicht akzeptiert wurden. Daraufhin, hat der Mitarbeiter am Europcar Desk am Flughafen mir gesagt, dass er die Reservierung stornieren muss und ich den bezahlten Betrag in Höhe von 284,20€ innerhalb 4-5 Werktagen refundiert bekommen würde. Bis jetzt habe ich leider nicht zurückerhalten.
Heute, am 04.01.2023 habe ich das Kundenservice kontaktiert mit der Nummer +43 0720 884 749 und mit einer Dame verbunden, die sich als Hannah Müller vorgestellt hat. Sie war sehr unhöflich, nachdem ich mein Problem geschildert habe und mir gesagt, dass ich das Geld nicht zurückbekomme, weil es meine Schuld ist, dass die Karte nicht akzeptiert wurde. Sie hat dann einfach aufgelegt. Kurz danach habe ich auch das deutsche Kundenservice kontaktiert unter der Nummer +49 89 41209780 und habe mit der gleichen Dame verbunden, die auch gleich aufgelegt hat, nachdem ich nach Ihren Namen gefragt habe.
Daher schreibe ich Ihnen. Ich bitte Sie darum, um mein Problem zu kümmern und mir eine Lösung vorzuschlagen, da ich auch einige Male über Autoeurope schon Auto gemietet habe und Sie auch schätze. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir den Betrag refundieren können, wie Ihr Mitarbeiter am Flughafenschalter gesagt hat oder auch als Guthaben zur Verfügung zu stellen, da ich öfters unterwegs bin.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******, MSc.

Teilen

Ärger mit Auto europe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Auto europe
Zufriedenheitsindex: 10.7/100

Problem mit Auto europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.