Hallo,
wie schon einmal erwähnt sind wir Rentner und fahren mit dem Wohnmobil durch Schweden.
Zurück sind wir definitiv am 01.08.2023 , allerspätestens.
Nochmals erwähnt sei das Ihre Batterie eingeschweißt in orginalverpackung im Trockenen steht.
Grüße ****** ******
Nochmals,
falls ich die Fristverlängerung nicht bestätigt bekommen kann, sagen Sie mir wann in der kommenden Woche die Batterie in Wiesbaden in der Tennelbachstraße 89 abgeholt werden kann, und ich organisierte eine Person die die Batterie übergibt.
Ich brauche aber ein genaues Datum,
Grüße ****** ******
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Natürlich können wir für Sie die Abholung in Wiesbaden beantargen.
Bitte teilen Sie uns mit:
-- Vor -und Nachname der Person, die die Batterie abgeben wird
-- erreichbare Mobiltelefonnummer dieser Person
-- genaue Anschrift, ( PLZ, Strasse, Hausnummer )
-- ob die Batterie auf einer Palette gut festgezurrt ist
-- ob es Ende dieser Woche passen würde die Abholung anzumelden
Vielen Dank für Ihre Rückantwort
Mit freundlichen Grüßen
Dragana Nikolic
1st Level Support
Hallo nochmal aus Schweden,
Die Person die die Batterie übergibt ist der : DANIEL PIETSCH,
ADRESSE: Tennelbachstraße 89, 65193 Wiesbaden,
Telefonnummer: 017687092459
Ende dieser Woche wäre sehr gut!
Danke und Grüße von ****** ******
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre rasche Rückantwort.
Wir werden die Abholung an die Spedition übergeben, Ihr Bekannte wird von Seite der Spedition kontaktiert.
Ich wünsche Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
Dragana Nikolic
1st Level Support
Hallo, Frau Nikolic,
von Herrn Daniel Pitsch erfahre ich das sich noch niemand bei ihm gemeldet hat.
? WANN WIRD. DIE. BATTERIE. DENN ABGEHOLT?
Grüße
****** ******
Hallo, und guten Morgen, Frau Nikolic,
unsere ersten hin- und her Gespräche per Mail waren doch sehr angenehm:
WARUM WIRD DIE BATTERIE NICHT ABGEHOLT?
WARUM ANTWORTEN SIE NICHT?
soll etwa die 30 TAGE Rückgabefrist verstreichen ehe die Batterie wieder zurück in ihrer Firma ist?
Seit einer Woche wartet der von mir Beauftragte Herr Pitsch darauf die Batterie dem Abholservice zu übergeben!
Grüße von ****** ******
Teilen
14-06-2023 um 06:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autobatterienbilliger.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-06-2023 um 08:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Autobatterienbilliger.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 18:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.