CDS Problem

  • Behoben
  • 06 Apr 2020
  • #38540
  • 210
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit mehreren Wochen haben wir ein CDS Problem dessen Behebung bei Ihnen in Auftrag gegeben wurde. Der Auftrag wurde mit der Auftragsnummer 2000297 bestätigt. Es wurden einige Versuche unternommen die bisher aber nicht das Problem lösen konnten. Sie sind zertifizierter DSP. Die Zertifizierung erfolgte durch den Ford Händlerverband, in dem ich jahrelang als Mitglied des EDV Arbeitskreises und Mitglied des Beirates tätig war. ich habe i einigen Meetings die Geschäftsführer kennen gelernt. Bisher hatte ich die beste Meinung zu Ihrem Unternehmen. Leider muss ich jetzt feststellen das dies nicht richtig ist. Seit Wochen versuche ich Sie zu erreichen. Telefonisch seit den letzte versuchen, ohne Erfolg. Bitte um Rückrufe oder einen Statusbericht per Mail erfolgen nicht. Auf meine Mails wird nicht geantwortet. Das Problem besteht immer noch und es besteht offensichtlich keine Interesse daran dies zu ändern. Seit einiger Zeit kontaktiert uns Ihr Vertrieb und will uns Ihr DMS verkaufen. Ich frage mich was ist da los? Bitte melden Sie sich und klären Sie die Situation. Andernfalls werden wir weiter mit dem Händlerverband und Ford über die Misstände reden müssen.

MFG ****** ******

Teilen

06-04-2020 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AutoMotiv Systems GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2020 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AutoMotiv Systems GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2020 um 04:08 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Ahnung was bei dieser Firma los war. Vielleicht sollte die Geschäftsleitung einmal darauf achten das Prozesse, die fertgelegt sind, besser eingehalten werden, Schlussendlich wurde das Problem jetzt behoben. Leider ohne Angabe der Fehlerquelle. Der Preis war in Ordnung, daher sehen wir von weiteren Reklamationen ab.

3
AutoMotiv Systems GmbH
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit AutoMotiv Systems GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.