Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Meinung zu AVIS:
Unterirdisch, nie wieder.
Begründung:
1. Bei Ankunft am Bahnhof in Quimper um 18:41 konnte ich die AVIS-Station im Bahnhof nicht finden. (Buchungsbestätigung sagt aber "Abholung Quimper Bahnhof")
Nach einigem Suchen konnte ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Büro finden, das jedoch schon geschlossen war. Dort gibt es, Schließfächer, bei welchen andere Mietgesellschaften vermutlich Ihren Kunden das Fahrzeug zur Verfügung stellen. Nach vielem Klingeln und einigen Telefon-Versuchen bin ich wieder gefrustet in den Bahnhof zurück, wo ich zufällig vor dem Infostand des Bahnhofs einen Ausdruck in DIN A4 Größe sah, auf welchem sinngemäß stand "Hier können Sie Ihr AVIS Fahrzeug abholen, ich bin gleich wieder da." In Schriftgröße 20.
Die Info, dass man da seinen Schlüssel abholen muss, muss ZWINGEND in die Buchungsbestätigung!
2. Ich habe ein Fahrzeug zum Preis von 145,88 € gebucht und habe es vollgetankt zurück gebracht, dann erwarte ich auch, dass ich 145,88 € zahlen muss. Stattdessen wurden mir Netto nun Mietkosten von 81,15 €, "frais und supplements" (was auch immer das sein soll) von 40,42 € und eine ominöse "EZ-Fuel" Pauschale von 15,84 €, summa summarum 137,41 € + 20% MwSt = 164,89 € in Rechnung gestellt. (Siehe Anhang)
Hierzu verlange ich von Ihnen schnellstmöglich eine Stellungnahme, wie es zu dieser Kostenaufstellung kommen kann, denn sie ist für mich nicht transparent und keineswegs nachvollziehbar.
Da ich nicht weiß, ob diese Mail noch die richtigen Leute erreicht, werde ich meinen Unmut auch über weitere Kanäle vermitteln
Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 22:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann nichts positives über diesen Laden verlieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.