Keine Reaktion auf Beschwerden

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2021
  • #325137
  • 175
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Anmiettag 5.9. - es wurden 2 statt 1 Miettag abgerechnet und die falsche Adresse. Nach vielen Mails gab es im Oktober eine Entschuldigung und die Aussage, dass das korrigiert würde.
Viele Mails später habe ich nun:
eine Rechnung mit falscher Adresse und falschem Betrag, eine Rechnung mit falschem Betrag und korrekter Adresse, eine Rechnung mit korrektem Betrag und falscher Adresse.
Alle weiteren Nachfragen (mittlerweile ca. 20) blieben ohne Reaktion.
Telefonisch habe ich mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten nach jeweils 10-15 Minuten in der Warteschleife aufgegeben.
Es geht um eine Reisekostenabrechnung von über 3.400 EUR, die aufgrund der fehlerhaften Angaben seit über 3 Monaten nicht erstattet werden kann und mein Konto ist entsprechend im Minus.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2022 um 09:31 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab 3 Probleme:
a) Auto hatte Fehlermeldungen -> es wurde ein Ersatz-Auto gestellt
b) falscher Rechnungsbetrag -> das wurde nach ~knapp 2 Monaten mit einer netten Entschuldigungsmail korrigiert
und
b) die Rechnung ging an die falsche Adresse (privat statt Firma).
Letzteres wurde auch noch 2 offenen Calls bei Avis, dieser Beschwerde und zahlreichen (>30) Nachfragen nicht korrigiert. Fazit: die Anmietung - eine Geschäftsreise - konnte vom Arbeitgeber nicht erstattet werden, ist also privat zu finanzieren.

Warum es nicht möglich ist, eine korrekte Rechnung zu stellen, ist mir unverständlich - und da sich der Avis-Kundenservice dazu nicht äußert, wird das wohl auch so bleiben.
Daher möchte ich bei Avis nicht nochmals buchen.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

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