Anmiettag 5.9. - es wurden 2 statt 1 Miettag abgerechnet und die falsche Adresse. Nach vielen Mails gab es im Oktober eine Entschuldigung und die Aussage, dass das korrigiert würde.
Viele Mails später habe ich nun:
eine Rechnung mit falscher Adresse und falschem Betrag, eine Rechnung mit falschem Betrag und korrekter Adresse, eine Rechnung mit korrektem Betrag und falscher Adresse.
Alle weiteren Nachfragen (mittlerweile ca. 20) blieben ohne Reaktion.
Telefonisch habe ich mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten nach jeweils 10-15 Minuten in der Warteschleife aufgegeben.
Es geht um eine Reisekostenabrechnung von über 3.400 EUR, die aufgrund der fehlerhaften Angaben seit über 3 Monaten nicht erstattet werden kann und mein Konto ist entsprechend im Minus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2022 um 09:31 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gab 3 Probleme:
a) Auto hatte Fehlermeldungen -> es wurde ein Ersatz-Auto gestellt
b) falscher Rechnungsbetrag -> das wurde nach ~knapp 2 Monaten mit einer netten Entschuldigungsmail korrigiert
und
b) die Rechnung ging an die falsche Adresse (privat statt Firma).
Letzteres wurde auch noch 2 offenen Calls bei Avis, dieser Beschwerde und zahlreichen (>30) Nachfragen nicht korrigiert. Fazit: die Anmietung - eine Geschäftsreise - konnte vom Arbeitgeber nicht erstattet werden, ist also privat zu finanzieren.
Warum es nicht möglich ist, eine korrekte Rechnung zu stellen, ist mir unverständlich - und da sich der Avis-Kundenservice dazu nicht äußert, wird das wohl auch so bleiben.
Daher möchte ich bei Avis nicht nochmals buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.