Keine Rückgabe eines im Fahrzeug liegengelassenen I-Phones.

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2022
  • #432436
  • 181
Anzeige

Meine Tochter aus Melbourne hat nach der Rückgabe des Fahrzeuges in Paris Roissy CDG Terminal EF ihr I-Phone im Fahrzeug vergessen. Es wurde ihr dann auch mitgeteilt, dass man dieses im Fahrzeug gefunden hat. Bis heute, 26.11.2022, ist es trotz mehrer e-mails nicht gelungen, wieder in den Besitz des Telefons zu kommen. 5-6malige Anrufe bei der Kundenbetreuung haben ebenfalls nicht zum Erfolg geführt. Ich bat darum, das I-Phone an meine Adresse in Deutschland zu schicken, auch wenn dafür Kosten in Rechnung gestellt würden.
Die Weiterschaltung der Kundendienststelle aus Frankfurt an die Servicestelle in Barcelona, bei der eine äußerst bestimmende Dame, die einen nie ausreden ließ, mir erklärte, sie könne für mich nichts tun und sei nicht verantwortlich dafür, wenn die Station in Paris nicht antwortet, führte bisher ebenso nicht zum Erfolg.
Die Dame fand aber anscheinend auch den gesamten Vorgang, bzw. Schriftverkehr in Ihrem PC.
Was ist nun zu tun ? Ich erwäge jetzt, einen Anwalt einzuschalten, da das Telefon beweisbar im Fahrzeug gefunden wurde, und die Herausgabe einfach nicht erfolgt. Ein sehr, sehr schlechter Kundenservice, der für mich den Tatbestand der Unterschlagung erfüllt.

Teilen

26-10-2022 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2022 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2022 um 21:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme Ihrerseits.
Teilen Sie mir bitte mit, wie der Stand der Dinge ist.
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******

05-12-2022 um 09:51 Uhr


Sehr g3eehrte Damen und Herren,
weiterhin steht Ihre Antwort auf meine Nachfrage noch aus.
Wann kann ich mit einer Bearbeitung rechnen.
****** ******

19-12-2022 um 16:15 Uhr


Shr geehrte Damen und Herren,
ich warte weiterhin auf eine Antwort meiner Beschwerde aus dem Oktober.
Das wird einem weltweit operierenden Unternehmen wie AVIS ja wohl möglich sein.
mit noch freundlichen Grüßen
****** ******

03-01-2023 um 08:42 Uhr


Sehr geehrte DamHerren,
nun haben wir 2023 und ich bin weiter auf eine Antwort gespannt.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 16:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophale unfreundliche Kommunikation. Bis heute trotz unzähliger Telefonate keine Antwort. Unglaublich.

7
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.