Ich habe am 13.03 ein Transporter bei Avis in Berlin Mitte gemietet und dafür 200 Euro kaution bezahlt . Nach 100 mal Anrufe und Email schicken zu Avis hatte ich endlich am 01.05 ein Scheck für 163 euro! bekommen Ich war am 02.05 bei mein Bank das der Scheck um einlösen aber leider der Scheck war von Avis annuliert und ich habe noch 5 euro Scheck bearbeitungsgebühr verliert.
Heute ist 21.05 und immernoch keine Rückerstattung von Avis auf mein Konto überwiesen ist.
Teilen
21-05-2023 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-05-2023 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 22:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unhöflich, unehrlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.