Trotz Bestätigung am Vortag per Mail von Avis selbst wurde meine Mietwagenbuchung (Transporter für einen Umzug, Augsburg) 2 Stunden vor Abholung storniert seitens Avis.
Am selben Tag eine Alternative zu finden war sehr schwierig... Riesen Stress und viel Zeit verloren.
Absolut unprofessionelle Aktion.
Teilen
07-10-2022 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 21:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unerreichbarer Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.