Mir wurde eine Delle am Fahrzeug zugeschoben

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2021
  • #277346
  • 213
Anzeige

Hallo, ich habe am 9.8.2021 ,einen Leihwagen von ihnen geliehen um von Zwickau nach Düsseldorf Flughafen zu gelangen. Da sie mir vom ADAC empfohlen wurden, dachte ich da bin ich gut aufgehoben. Die Abholung war kein Problem, aber am Flughafen angekommen, kam gleich eine Mitarbeiterin um das Auto entgegen zunehmendem u erklärte mir das auf meiner Fahrertür eine Delle wäre die vorher nicht da war. Ich war sehr empört und dachte was soll das ,ich hätte doch gemerkt wenn jemand an das Auto gekommen wäre. Davon abgesehen war da überhaupt nichts zu sehen! Jetzt wurde mir meine KREDITKARTE MIT 801€geblockt da das der Schaden wäre. Innerhalb weniger Minuten hat die Mitarbeiterin(sehr unfreundlich) mir das mitgeteilt ohne eine zweite Person dazuzuholen .Ich finde es eine Frechheit, wie man abgezockt wird und das werde ich auch nicht so stehen lassen. Ich bin jetzt im Urlaub und kann nicht mit meiner Kreditkarte bezahlen. Ich werde leider Avis nicht weiter empfehlen und das auch weiterverarbeiten. Ich habe das Gott sei Dank auch bildlich festgehalten das man da nichts sieht. Ich hoffe das ihrerseits ein Gutachter hinzugezogen wird!

Teilen

12-08-2021 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2021 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 17:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich seit über einem Monat noch keine Antwort von AVIS bekommen das Geld was man mir von der Kreditkarte direkt abgezogen hatte über 600€ , warscheinlich ein Trick von Avis ,weil ich am Flughafen war und die Mitarbeiter davon ausgehen das man keine Zeit hat! Würde nie wieder Avis nutzen oder empfehlen!

3
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.