Ich warte seit 5 Wochen auf eine Antwort der Stornierungsbestätigung. Keine Email oder keine Rückerstattung des Geldes. In der Hotline des Kundenservice eine Dame am Telefon gehabt, die schlecht deutsch sprach, mein Problem nicht wirklich verstanden hat und mich dann nochmal bat kurz zu warten weil sie noch eine Email fertig schreiben musste. Das ist 1. kein guter Kundenservice. Sie hat mir dann gesagt, dass ich noch eine Woche warten soll dann wird das bearbeitet ( ich warte seit 5 Wochen). Dann meinte sie, dass sie da auch nicht mehr machen kann und ich warten soll bis das Problem von der Rechnungsstellung bearbeitet wurde. Die Mitarbeiterin ist keineswegs auf das Problem des Kunden eingegangen, sondern hat nur ihren Text abgelesen und dann aufgelegt. Beim 2. Anruf mit der gleichen Dame gesprochen, das gleiche Spiel wie zu vor. Sie hat ihren Text wieder vorgelesen und mit a die Email des Kundenservice verwiesen. Es ist eine Unverschämtheit so mit einem Kunden umzugehen und diese Dame ist meiner Meinung nicht tragbar in Kundenserviceabteilung von Avis.
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25-09-2023 um 13:24 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?die ersten beiden Telefonate waren unterirdisch schlecht. Beim dritten Telefonat war ein anderer MA dran und konnte mein Problem lösen. Zu dem war Er freundlich und Hilfsbereit
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