Mietvertragsnummer: 888293232
Mein Fahrer: Aytac Dikfidan
Mein Name: ****** ****** (0421/67312460)
Trotz Nachreichung aller Belege, Tankquittung und Überweisungsformular, wurde die Pauschale von 29,99 € (Kontodaten Fahrer liegen vor) noch nicht auf das entsprechende Konto (Fahrer) überwiesen. Die Belege habe ich vor ca. 4 Monaten eingereicht. Nach ca. 4 Monaten Wartezeit, bitte ich um schnellstmögliche Bearbeitung der Angelegenheit und Überweisung der 29,99 € auf das Ihnen bekannte Konto (Fahrer). Kontaktieren Sie mich bitte, falls nötig, zur Klärung der Angelegenheit.
MfG
****** ******
Teilen
06-09-2022 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2022 um 14:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundendienst von Avis ist das Allerletzte, das Problem lässt sich nicht einmal in dem Laden lösen, in dem ich den Transporter gemietet habe, man verwies mich auf Telefonnummern, auch hier konnte mir keiner helfen. Niemand hält sich für Zuständig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.