Kaution seit Monaten nicht zurückerhalten

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526571
  • 121
Anzeige

Mitte Mai 2023 für 3 Tage Auto bei Avis gemietet, Rechnung wurde Ende Mai von Avis erstellt, Scheck ging an falsche Postleitzahl und wurde zudem laut Poststempel erst Wochen nach der Ausstellung versandt, d.h. er war dann schon nicht mehr gültig. Bis heute kein Überweisung, zigmal Email geschrieben und telefoniert, mehrmals Zusage für Rücküberweisung erhalten, aber kein Geld bis jetzt. Auf E-Mail wurde schon seit Anfang Juli nicht mehr reagiert, man musste anrufen. Was kann man tun? Sind zwar nur 150 Euro, aber das Geld steht prinzipiell zu!
Ständig andere Mitarbeiter am Telefon, Falschaussagen der Mitarbeiter, Vorgesetzte sind nicht sprechbar, Rückrufe durch Vorgesetzte seien nicht möglich, selbst auf ausdrückliche Beschwerde telefonisch und per Email keine wirkliche Reaktion. IBAN liegt bei Avis vor. Es gibt nun eine allerletzte Zahlungsfrist von 10 Tagen, sonst Einschaltung Rechtsanwalt (per Einschreiben mit Rückschein).

Teilen

08-08-2023 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2023 um 16:28 Uhr


Auch wenn mit Bitte um Dringlichkeit eilige Bearbeitung/ Antwort/ Auszahlung der Kaution geschrieben wird, gibt es keine Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 17:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle Hilfe also Leihwagen erhalten, aber Rückzahlung Kaution dauerte nach Rechnungserstellung noch über 2 eher 2,5 Monate. Leider ha Avis auf E-Mail nicht immer reagiert.

3
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.