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Reklamationen & Beschwerden (168)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avis. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Avis BETRÜGER -FINGER WEG

Über das Interent gebucht, Preis 150€, am Ende zahlte ich 450€. Als Antwort kam von Avis"da ist etwas schief gelaufen" und boten mir 20€ Gutschein an. Ich lach mich tot. FINGER WEG von AVIS! Betrüger, kein normaler Kundenservice und Gesetze kennen die nciht. Garnicht dran denken bei denen was zu mieten. Hätte mir früher die Bewertungen anschauen sollen.

Avis Erstattung

Good day, I refer to my completed booking of 01/12/2023. Today I noticed on my credit card statement that an amount of 64.44 euros (about 100.-AUD) was debited by AVIS. My guess is that this is about my deposit could act? I am asking for a refund. Kontakt und Leihwagen im Stadtbüro Perth/Australien am 12.01.2023. einen Leihwagen für 2 Wochen gemietet. Ich bin noch in Australien. Rechnungsanhang leider nicht möglich, da Datei zu Groß. Kind regards ****** Weiss

Avis Unverschämter Mitarbeiter am Telefon/ Rechnungsstelle

Meine Frage wurde nach dem fernmündlichem Gespräch und nach 2 Emails immer noch nicht bearbeitet. Der Mitarbeiter (Customer Care Specialist) ist entweder unverschämte oder wird vorsätzlich von Avis geschult, so mit Kunden umzugehen. Wie dem auch sei, mich haben Sie als Kunden verloren. Und, meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet, für Details siehe Anhang! Vielleicht liest diese Bewschwerde jemand von Avis, falls denen Ihre Kunden lieb sind. Aber nach den vielen schlechten Bewertungen schaut es eher nicht so aus. Gruß, F. ******

Avis Bestellung stimmt mit Rechnungsstellung nicht überein.

Meine Freundin und ich haben für die Zeit vom 11.-18.10. (8 Tage) einen Wagen am Flughafen in Palma reserviert. Die Reservierung habe ich am 31.8. per online vorgenommen und habe für den Vorgang die Buchungsnummer 19470022 erhalten. Ich habe mich für einen Seat Ibiza zum Preis von Euro 256,36 entschieden. Abgebucht wurde mir am 2.9. ein Betrag von 259,43. Da wir bei Ankunft meine Freundin als Zusatzfahrer eingetragen haben, sind noch Euro 96,- plus lokale Steuern für die 8 Tage hinzugekommen und der Betrag für die Nachbetankung (kann nich viel sein, der Tank war fast noch voll). Meine Freundin hat ihre American Express Nummer angegeben und hat Wochen später eine Abbuchung über 506,89 Euro erhalten. Mit meiner Überweisung von 259,43 hätten wir Euro 766,32 bezahlt. Für eine Woche! Wir haben dann über American Express den Betrag von 506,89 Euro gestoppt bzw. nicht ausbezahlt und haben eine Rechnungsaufstellung verlangt. Diese Aufstellung haben wir erhalten: Breakdown of final charges. Rental Agreement Number 151494372. Die darin genannten Rechnungsposten sind absolut nicht zuzuordnen. Ich habe einen Mietwagen für 256,36 Euro gemietet. Dass dann noch die o.g. Posten hinzukommen ist in Ordnung, das kann aber niemals den Gesamtbetrag von 766,32 ergeben. Ich hoffe, Sie können uns helfen. Den Betrag über 506,89 behalten wir solange ein bis die Angelegenheit geklärt ist. Danke und mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@gmx.de

Avis Kaution wurde einbehalten ohne Begründung

Es wurde ein Unfall, bei dem es um eine Kollision zwischen dem Leihauto und einem anderen Auto ging, der Polizei gemeldet. Der Schaden war nicht sichtbar und es wird reklamiert, dass somit die Kaution nicht einbehalten werden darf. Die hinterlegte Kaution für das Mietauto wurde einbehalten ohne eine Begründung oder eine nachvollziebare Erklärung der Schadenshöhe zu geben. Die mutmaßliche Schadenssumme wurde pauschal mit der Kaution abgegolten, obwohl der tatsächliche Schaden nicht sichtbar gewesen ist.. Der Sachverhalt wurde nach mehrmaligen persönlichen Auftreten bei der Filianle in Aachen Soers nicht bearbeitet, Mails blieben unbeantwortet, Telefonate verliefen im Nichts.

Avis Von meiner Kaution Geld abgezogen warum

Habe am frühen Morgen mein Auto zurück gegeben, habe jetzt festgestellt das ein gewisser Betrag einbehalten wurde aber weis nicht warum bitte um Klärung

Avis Rechnung U341253264

Ich hatte einen Mietwagen für 2 Wochen in Miami angemietet. Wir haben den Urlaub in Naples verbracht. Auf der Fahrt haben wir nur in Miami 2 mal elektronische Tollbrücken passiert. Gesamt-Maut in Florida in 2 Wochen kann wenige $ nicht übersteigen. Sie stellen mir 154$ in Rechnung, eine Summe, die man in der kurzen Zeit in Florida NICHT erreichen kann! Auf der Rechnung sind keine Einzelbelege ersichtlich. Ich bitte um Aufklärung und um Rückerstattung!

Avis Kaution nicht erhalten!

Ich habe vor einiger Zeit einen Transporter angemietet und eine Kaution von 200 € hinterlassen. Ich sollte von der Kaution 120 € wieder bekommen. Stattdessen hat mich die Agentur darauf hingewiesen dass ich mich an den Kundenservice im Bulgarien wenn soll. Der Kundenservice war sehr unfreundlich zu mir und hat mich einfach abgewimmelt und haben mich wiederum an avis in Bergkamen verwiesen. Der Mitarbeiter von Avis Bergkamen hat mir mehrmals versprochen sich der Sache anzunehmen und man wartet wirklich ewig. Man hat mir einen Scheck per Post geschickt und diesen habe ich bei meiner Hausbank eingereicht. Jedoch ist dieser Scheck von der Bank abgelehnt worden wegen kundensperre. Ich habe haves Bergkamen darüber in Kenntnis gesetzt und man wollte mich zurückrufen. Da ich aber bis heute keine Anruf zurückbekommen habe und man nicht reagiert habe ich der Firma eine Frist bis Freitag gegeben ansonsten werde ich klage einreichen und Anzeige erstatten. Ich kann jedem nur empfehlen sehr vorsichtig zu sein und auf jeden Fall einen Anwalt einzuschalten wenn es um die Kaution geht. Anscheinend will sich die Agentur um 120 € bereichern aber bei mir sind die an der falschen Adresse denn ich bin der Falsche für solche Spielchen.

Avis Unberechtigt Geld von der Kreditkarte abgebucht

Wir hatten einen Mietwagen über Opodo bei AVIS gebucht und komplett mit allen Versicherungen vorab pauschal über Opodo bezahlt. Nach der beanstandungsfreien Rückgabe des Fahrzeugs hat AVIS die Situation, dass die Kreditkarte mit der Kaution belastet war, genutzt, um am 07.11.2022 einen Betrag von 747,94 HRK (kroatische Kuna, das entspricht 100,94 Euro) von meinem Kreditkartenkonto abzubuchen. Als ich telefonisch bei AVIS diese Abbuchung reklamierte, konnte man mir nicht sagen, aus welchem Grund der Betrag abgebucht wurde. Auf meine Bitte hin wurde mir eine Abrechnung zugesandt, deren Beträge in keiner Weise mit der Mietsumme und Zahlung bei Opodo übereinstimmen. Zugleich war der fragliche unberechtigt abgebuchte Betrag dieser AVIS-Rechnung einfach am Ende hinzugefügt worden, ohne dass dafür eine Leistung genannt wird. Meine noch am selben Tag AVIS per Mail schriftlich zugeleitete Rückforderung des unerlaubt abgebuchten Betrages wurde bis heute von AVIS nicht beantwortet, so dass ich jetzt mahnen muss. Zugleich habe ich diesen Vorfall bei der Kreditkartenbank moniert, da es nicht sein kann, dass von AVIS nachträglich beliebig ein Betrag von der Kreditkarte abgebucht werden kann, für den von mir keine Zustimmung erteilt wurde. Denn zugestimmt hatte ich lediglich der Belastung meiner Kreditkarte mit der Kaution (11.000 HRK). Aber auch von der Bank habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Avis Die Kaution für den Mietwagen wurde nach mehr als 2 Monaten nicht zurückgegeben

Die Kaution für den Mietwagen wurde nach mehr als 2 Monaten nicht zurückgegeben

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