Am 18.10.2021 habe ich in Kiel den Sprinter HEI-WA 837 entgegengenommen und am 19.10.2021 gegen 9:30 dort wieder zurückgegeben. Hier wurden mir Schäden im Innenraum angelastet, die ich nicht verursacht habe. Bereits einen Tag später kam die Rechnung: 432,52 für den Schaden + 38,- für Bearbeitungsgebühr.
Inzwischen ist es fast 4 Wochen her, und trotz mehrfacher Bitte um Zusendung des fachmännisch erstellten Gutachtens bzw. der Reparaturrechnung sowie - falls der Schaden nicht behoben wurde - den aktuellen Fahrzeugstatus, aus dem hervorgeht, dass der Schaden nun dort eingetragen ist, werde ich immer nur hingehalten.
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die in Rechnung gestellten Reparaturkosten völlig aus der Luft gegriffen sind und - was noch viel bedenklicher ist - dass AVIS den Schaden noch immer nicht im Status eingetragen hat, und munter daran weiter verdient. Warum ist es so schwer, hier Transparenz zu zeigen?
Solange diese Sache nicht geklärt ist, werde ich weiterhin penetrant daran erinnern und auch nicht zögern, meine Rezension in Google stetig zu ergänzen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2021 um 11:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Resume: bei Anmietung eines PKW oder LWK immer extrem pingelig sein und jeden noch so kleinen Schaden melden. Viel Zeit hierfür mitnehmen.
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