Transporter wurde am 10.06.2020 telefonisch über die Hotline von Avis für den 11.06.2020 angefordert. Gespräch mit Mitarbeiter erfolgte am Telefon. Bestätigungsmail (Reservierung) habe ich am 10.06.2020 erhalten. Bei der Abholung am 11.06.2020 am vereinbarten Abholort, stand kein Transporter da. Laut Gespräch mit Tankstellenangestellter wäre das Problem bereits bekannt, ich war also nicht der 1. Kunde, dem es so ergangen ist. Eine Frechheit von Avis.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2020 um 10:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann euch bloß von dieser Firma abraten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.