Transporter wurde nicht angeliefert

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2020
  • #67861
  • 299
Anzeige

Transporter wurde am 10.06.2020 telefonisch über die Hotline von Avis für den 11.06.2020 angefordert. Gespräch mit Mitarbeiter erfolgte am Telefon. Bestätigungsmail (Reservierung) habe ich am 10.06.2020 erhalten. Bei der Abholung am 11.06.2020 am vereinbarten Abholort, stand kein Transporter da. Laut Gespräch mit Tankstellenangestellter wäre das Problem bereits bekannt, ich war also nicht der 1. Kunde, dem es so ergangen ist. Eine Frechheit von Avis.

Teilen

Ärger mit Avis?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2020 um 10:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann euch bloß von dieser Firma abraten.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.