Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind Vielbucher von Ihnen da wir von Frankfurt nach Meldorf gezogen sind, und wir hatten nie Probleme. Jetzt nach unserer letzten Fahrt, hat uns Avis-Heide das doppelte Geld abgebucht weil wir wohl eine Stunde zu Spät den Wagen abgeben haben.Wie mein Mann in Frankfurt den Wagen abholen wollte öffnet das Büro auch erst um 9:00,bis mein Mann den Wagen hatte ist schon über eine Stunde vergangen weil der erst geholt werden musste. Und es kann doch nicht sein das Avis da so intolerant ist. Wir sind bestimmt 6 mal von Frankfurt nach Meldorf gefahren, wir hatten beim abgeben der Autos nie Probleme, aber das jetzt finden wir echt unverschämt. Ich möchte Sie bitten uns das zu erklären,den verstehen können wir das nicht.Außerdem legt man ja nur den Schlüssel ab und geht. Uns wurde dann nachdem mein Mann mit einer Dame telefoniert hat das der Wagen um 12 Uhr abgegeben wurde, was nicht stimmt der Wagen wurde um 10:30 abgegeben. Wieso sagt Sie 12 Uhr? Wie kann Sie das behaupten Sie hat den Wagen nicht entgegen genommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** u. Beate ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2021 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Avis in Frankfurt war Super, Avis in Schleswig-Holstein Heide einmal richtig mies.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.