Hallo, war ca 4 Monate auf Reisen und nach meiner Rückkehr stellte ich fest das der Repeater kein W-Lan von der Fritz Box 7590 empfängt.
Nach vielen Versuchen der Einbindung ließ sich der Repeater nicht mehr zu leben erwecken (Power Leuchte brennt aber kein W-Lan).
Nach einem Anruf bei AVM Support wurde mir durch den sehr freundlichen Herrn Jascha Pakzadeh Lösungsmöglichkeiten per E-mail geschickt, die ich aber schon vorher alle probierte. Mein Problem wurde damit nicht gelöst.
Bei einem abermaligen Anruf beim AVM Support war ein anderer Mitarbeiter am Telefon der nicht mehr so freundlich war. Als ich ihm sagte, daß ich keine Rechnung von dem ca. 3 Jahre alten Gerät mehr habe hat er mir Geraten den Repeater in den Müll zu werfen da AVM nicht bereit sei irgenetwas für mich zu tun.
Als jahrelanger Kunde bin ich sehr verärgert über die Reaktion.
M.f.G.
****** ******
Teilen
26-09-2022 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AVM weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 00:09 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Reklamation wurde zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.