Seit Jahren haben wir so eine schlechte Internetverbindung dass man kaum von zuhause arbeiten kann!
Es wird einem immer wieder versichert dass das Internet besser wird oder dass man eine höhere surfzahl buchen soll und es wird immer schlimmer! Dafür soll ich Geld bezahlen? Garantiert nicht. So ein schlechtes Internet wurde mir schon lange nicht mehr geboten. Fühle mich auch als Kunde von Ihnen verascht, ihre Mitarbeiter brachten mich dazu eine höhere surfzahl zu nehmen um schnelleres und besseres Internet zu bekommen, natürlich mit Aufpreis, dies habe ich so gemacht in der Hoffnung BESSERES INTERNET zu erhalten und was bekomme ich? Genauso schlechtes Internet für mehr Geld!
Entweder sehen sie zu dass das Internet besser wird oder ich werde umgehend bei ihrem Anbieter kündigen, weil das ist eine Abzocke was sie und ihre Mitarbeiter betreiben und hat mit Kundenzufriedenheit 0 zu tun!
Teilen
11-07-2022 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AVM weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.