Abfällig Bemerkung über Kunden (Arsch)

  • Behoben
  • 03 Dez 2021
  • #321976
  • 316
Anzeige

Wir musste heute unfassbar lang darauf warten, dass jemand vom Personal an den Eingang kommt und unsere Corona-Unterlagen einsieht. Die Verkäuferin schaute auf meinen QR-CODE, als könne sie ihn mit bloßem Auge entziffern. Mein Mann sagt, sie müssen den Code schon einscannen. Darauf die Verkäuferin, was denn mal noch alles!
Mein Mann betrat daraufhin den Laden nicht. So etwas Ausfälliges hätten wir nicht erwartet. Drinnen sagte die Verkäuferin dann hinter der Kasse zu einer anderen Verkäuferin, der Arsch! wollte, dass ich den Code einscanne!
Daraufhin rief ich, wie reden Sie denn über Ihre Kunden?
Daraufhin sie: Sie kann die Scheiße nicht mehr hören. Es entspannt sich ein Wortgefecht, in dessen Folie ich den Laden verließ.
Die Verkäuferinnen werden bestimmt alles abstreiten, da sie zu zweit waren.
Ich bin dann raus zu meinem Arsch und wir werden AWG nie wieder betreten.

Teilen

03-12-2021 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AWG Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2022 um 23:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich ist der Fall erledigt. Danke

2
AWG Mode
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit AWG Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.