Wir musste heute unfassbar lang darauf warten, dass jemand vom Personal an den Eingang kommt und unsere Corona-Unterlagen einsieht. Die Verkäuferin schaute auf meinen QR-CODE, als könne sie ihn mit bloßem Auge entziffern. Mein Mann sagt, sie müssen den Code schon einscannen. Darauf die Verkäuferin, was denn mal noch alles!
Mein Mann betrat daraufhin den Laden nicht. So etwas Ausfälliges hätten wir nicht erwartet. Drinnen sagte die Verkäuferin dann hinter der Kasse zu einer anderen Verkäuferin, der Arsch! wollte, dass ich den Code einscanne!
Daraufhin rief ich, wie reden Sie denn über Ihre Kunden?
Daraufhin sie: Sie kann die Scheiße nicht mehr hören. Es entspannt sich ein Wortgefecht, in dessen Folie ich den Laden verließ.
Die Verkäuferinnen werden bestimmt alles abstreiten, da sie zu zweit waren.
Ich bin dann raus zu meinem Arsch und wir werden AWG nie wieder betreten.
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03-12-2021 um 22:04 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2022 um 23:46 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mich ist der Fall erledigt. Danke
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