In der Vergangenheit bekam ich immer Post bezüglich der Angebote und Rabatte zugeschickt. Seit geraumer Zeit ist dies nicht mehr
der Fall. In der Filiale in Gengenbach in der ich einkaufe muss ich immer erst hinweisen, dass ich STammkunde bin. Manchmal habe ich den
Eindruck ich bin unglaubwürdig.
Telefonisch unter der bisherigen Nummer auf der Rückseite der Kundenkarte: 0800-100 59 22 sind Sie nicht mehr erreichbar.
Bitte sagen Sie mir Bescheid warum das mit den Zusendungen der Angebote und Rabatte nicht mehr funktioniert.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.