Ich hatte einen Damenpullover für meine Mutter gekauft. Die da anwesende Verkäuferin war sehr freundlich und versprach mir ,wenn der Pullver nicht passt, kann ich ihn gerne umtauschen. Als ich am nächsten Tag kam ,war leider eine andere Dame da ,die so unfreundlich reagiert hat , dass ich total entsetzt war. So wurde ich noch nie behandelt. Ich habe einige Zeit gebraucht um diese Behandlung zu verarbeiten. und habe mich jetzt entschlossen
diese Beschwerde zu verfassen. Ich werde mir gut überlegen diese Filiale nochmal zu betreten.
mit freundlichen Grüßen
Teilen
05-01-2023 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AWG Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 11:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?AWG hat sich zeitnah gemeldet. Das fand ich positiv. Und erfreulich war auch der Gutschein über 10€!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.