Unglaubliche Kassiererin

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484272
  • 261
Anzeige

Als Stammkunden mit Kundenkarte waren wir am 19.04 2023 wieder mal im AWG Leutkirch einkaufen . Mein Mann fand wie immer eine tolle Hose für knapp 90 Euro und eine kurze Shorts. Ich wartete mit meine 80 Jahre alte Mutter vorm Geschäft .Mein Mann kam nach dem Bezahlen raus und der Alarm ging los. Sofort schauten wir nach und bemerkten das ein Teil nicht entwertet war. Inzwischen erschien die Kassererin und es folgte eine Diskussion mit der Unterstellung das die Shorts gestohlen sind. Sie hatte vergessen abzukassieren und mein Mann hatte es nicht bemerkt. Ich bemerkte wie Sie Ihn beschimpft das er sie geklaut hat . Ich mischte mich dann ein, dann unterstellte Sie mir das ich die Hose mit rausgenommen habe um Sie zu klauen. Ich stand weil Kasse länger dauerte schon längere Zeit draussen .Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt .Wir hätten anstandslos dir Hose bezahlt ,kann ja passieren das man was übersieht .Aber unverschämt weil mein Mann Araber ist und die klauen eh alle geht garnicht. Und dann gibt sie nicht zu das es Ihr Fehler war und unterstellt es mir
(Deutsch,) Also uns haben Sie als Kunden verloren . Wir haben uns sonst immer sehr gut bedient gefühlt aber mit diese Kassiererin kommen wir nicht mehr und kaufen woanders ein.
Name von sich gab sie mir nicht nachdem ich Ihr sagte ich werde mich Beschweren. Mit freundlichen Grüßen Familie ******.

Teilen

19-04-2023 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AWG Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2023 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keine Reaktion

2
AWG Mode
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit AWG Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.