Vom 24.06.2022 bis 24.6.2023 hatte ich ein Abo der Bild. Mir wurde zu Beginn zugesagt, dass mir die Zeitung bis 9 Uhr zugestellt werde. Tatsächlich kam sie mit der Post um 15 Uhr, dazu noch die falsche Ausgabe. Mir wurden dann Gutscheine zur Verfügung gestellt. Trotzdem bekam ich immer wieder mal die Zeitung mit der Post, falsche Ausgabe, daran änderte auch regelmäßige Beschwerden nichts. Darum kündigte ich am 20.06.2023 das Abo. seit ca. 3 Wochen bekomme ich wieder die falsche Ausgabe mit der Post. Ohne Benachrichtigung, ohne SEPA Lastschriftmandat wurden von meinem Konto 330 € eigezogen.
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30-10-2023 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Axel Springer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 18:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundendienst der Axel Springer AG übertrifft in negativer Weise Alles was ich bisher erlebt habe.
Es wird seitens von Axel Springer mit allen Mitteln versucht, ein Abo aufrecht zu erhalten, selbst Kündigungen werden geleugnet.
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