Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Axel Springer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich bekomme meine Bildzeitung nicht regelmäßig! Selten wird ein Zettel eingeworfen das sich die Zeitung verzögert ! So unzuverlässig wie ich sie die letzten 3 Monate bekommen hab war’s noch nie ! Dann bekommst wieder 2Zeitungen aufs mal! So kann das nicht weitergehen ! Hab schon 2 Tage keine bekommen und muss sie am Kiosk kaufen ****** ******
Vom 24.06.2022 bis 24.6.2023 hatte ich ein Abo der Bild. Mir wurde zu Beginn zugesagt, dass mir die Zeitung bis 9 Uhr zugestellt werde. Tatsächlich kam sie mit der Post um 15 Uhr, dazu noch die falsche Ausgabe. Mir wurden dann Gutscheine zur Verfügung gestellt. Trotzdem bekam ich immer wieder mal die Zeitung mit der Post, falsche Ausgabe, daran änderte auch regelmäßige Beschwerden nichts. Darum kündigte ich am 20.06.2023 das Abo. seit ca. 3 Wochen bekomme ich wieder die falsche Ausgabe mit der Post. Ohne Benachrichtigung, ohne SEPA Lastschriftmandat wurden von meinem Konto 330 € eigezogen.
Meine Mutter hat die Bild am Sonntag seit Jahrzehnten abonniert, und zahlt sie auch immer im Voraus. Sie ist betagt, aber liest die Bildzeitung sehr gerne, Den Beitrag für das Jahr 2023 hat sie schon im Voraus per Bankeinzug bezahlt. Else Gruhler Bahnhofstr. 9 78727 Oberndorf a.N. Schon ein paar Mal ist die Bildzeitung nicht gekommen. Bitte prüfen Sie das unverzüglich, woran das liegt
Aktuell erhalte ich die SportBild ohne diese bestellt zu haben… Axel Springer Verlag - Axel Springer Platz1 - 20350 Hamburg P 04186 PVSH1 Deutsche Post *6019448380#026\2023* *011/1500* Reinhard ******, Sella-Hasse-Str. 39, 12687 Berlin Mehrere Mitteilungen über Information@acelspringer.de blieben erfolglos. Könnten Sie die Zustellung bitte umgehend einstellen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Reinhard ******
Da wir häufiger im Urlaub sind, habe ich die Lieferung der Welt und WaS für den Zeitraum unterbrechen lassen und als Gutschrift an unser Abo hängen lassen. Als Rentner mit einer nicht so hohen Rente möchte ich nicht spenden, was ich auch immer gesagt habe. Heute ist mir gesagt worden, dass bei einer Unterbrechung automatisch die ersten 7 Unterbrechungstage gespendet werden, außer ich lasse mit Gutscheine schicken. Dieses versteckte Verfahren empfinde ich als unverschämt und ich habe deshalb den Bezug ihrer Zeitung gekündigt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Rechnung 05.03.2023 am 08.03.2023 bezahlt Nachgefasst telefonisch beim Kundenservice letztmals am 28.03.2023 Sehr nettes Telefonat mit Beschwerdestelle - "Es fehlte ein Häkchen" - am 19.04.2023 Geldeingang 25.04.2023 beim Prämienberechtigten immer noch nicht bemerkbar! WAS SOLL DAS?
Im Dezember 2022 ein Abo für einen Freund abgeschlossen mit der "Werbung" einen gewissen Betrag X als Gutschrift zu erhalten. Leider wurde diese Gutschrift selbst nach knapp 3 Monaten immer noch nicht ausgezahlt. Sämtliche Mails und Bitten per Mail wurden zwar beantwortet aber nicht in die Tat umgesetzt
Ich habe ein Bild - Abo bei Ihnen abgeschlossen, der komplette Betrag wurde von Ihnen eingezogen. Weil Sie keinen Zusteller an meinem Wohnort haben, wurde vereinbart, dass mir Gutscheine zur Verfügung gestellt werden. Sei 14 Tagen wird mir die Bild, Ausgabe Mecklenburg Vorpommern , zum wiederholtem Mal, mit der Post zugestellt. Ich habe dass mehrfach schriftlich reklamiert, auch angerufen. Es ist scheinbar nicht möglich, Ihren Servicemitarbeiterinnen den Sachverhalt nahe zu bringen. Ich verlange, dass mir umgehend die bezahlten Gutscheine ausgehändigt werden und die Belieferung endlich eingestellt wird.
Leider kann ich über meinen IPad die Artikel von Welt online nicht mehr öffnen. Über mein IPhone allerdings klappt es weiterhin. Die E-Mail Adresse ist in beiden Fällen gleich. Dr. ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leidere musste ich bei der Prüfung meiner Kontoauszüge feststellen, dass sie von meinen Konto am 14.07.22 einen Betrag von 83,20 Euro für ein Abo "WELT AM SONNTAG Kompakbezugspeis 26 Ausgabe 10.07.22 -01.01.23 eingezogen haben. Dieser Betrag wurde von mir zurück gebucht. Pesönlich habe ich bei ihnen kein Abo abgeschlossen. Leider wurde in der letzten Zeit mein Name und meine Kontodaten von einen Unbekanten missbraucht. Bitte stornierung dieses Abo Eine Anzeige gegen "Unbekannt" wegen Datenmissbraucht wurde bei der Polizei Schulstrasse 20 in 74572 Blaufelden aufgenommen. Vielleicht ist es ihnen möglich diesen "Unbekanten" zu ermitteln. Bitte wenden sie sich an die Polizeibehörde in Blaufelden. Telefonnummer: 07953 925010 Danke! Mit freundlichen Grüßen .......................
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