schlechte Organisation

  • Behoben
  • 07 Okt 2018
  • #5288
  • 1.202
Anzeige

Die Information, die sie mir vorher gegeben hat und sur Internet steht waren total falsch!! Ich hatte die Unterrichten nur Nachmittags und während Unterrichten mussten die Schüler den Klassenraum wechseln!
Vorab habe ich die Frage gestellt, wie mein Unterrichtplan (der Zeitplan) wird. Die Schule antwortete, dass es nun nach dem Test entschieden wird. In der Realität, das war schon vorher festgelegt, mein Plan war nur nachmittag, nie Vormittag.
Die Lehrerin sagte immer, dass es nicht normal ist. Also ich hatte Unglück. So schlechte Organisation habe ich nie erlebt und die Schule hat sich nie entschuldigt.
Wegen dieser Konditionen hab ich genug genervt und fast nichts gelernt.

Teilen

07-10-2018 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Azurlingua weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2018 um 16:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie sind überhaupt nicht kundenfreundlich.

2
Azurlingua
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Azurlingua?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.